Hobbithexe

Tee, Kuchen, Weltraum, Fantasy, Science-Fiction, Zeitreisen, Mittelerde, Wald, Kino, Filme, Serien, Linguistik, beruflicher Neuanfang, Ausbildung, Autismus, Liebe, glücklich.

Ich bin Autistin und ich schreibe Texte über Autismus. Das heißt nicht, dass alles, was ich schreibe, auf jede Autistin und jeden Autisten zutrifft. Meine Texte sind zum größten Teil vollkommen subjektiv. Wir sind, trotz aller Gemeinsamkeiten, alle unterschiedlich, und wenn man eines pauschal über alle Autistinnen und Autisten sagen kann, dann das Folgende: Wir sind Individuen.

Kontakt: blog [punkt] hobbithexe [at] googlemail [punkt] com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s